Die Band 

 

We Are Ready to Party!


Im Jahre 2011 fanden wir, die Geschwisterpaare RebeccWolf (geb. Werth), Christian Knobloch, Sebastian Knobloch & Tobias Werth, zusammen.

Daraus entstand auch unser Bandname "WKKW" , nämlich durch unsere Nachnamen.

Am Anfang standen Geburtstage und Feiern von Verwandten und Bekannten an der Tagesordnung, jedoch wurde durch die enorme Nachfrage schnell klar, dass es weiter gehen muss.

So haben wir durch viele Proben, Investitionen und Herzblut eine Partyband geschaffen, die auf jeder Veranstaltung für eine unvergessliche Stimmung sorgt.

Unsere Band ist eine waschechte "Liveband", wer hier auf Musik vom Band wartet, wartet vergebens. 

Durch das große Repertoire können wir auf die Wünsche des Publikums vor Ort eingehen und für die beste Stimmung sorgen. 

Rock, Pop, Charts, Tanzmusik und vieles mehr findet ihr in unserer Playlist.

Egal ob Geburtstag, Fest, Hochzeit oder Kerb, mit uns wird jede Veranstaltung eine mega Party, bei der jeder auf seine Kosten kommt.

Mittlerweile haben wir unsere Band vergrößert und können euch dadurch eine noch größere Vielfalt an Songs bieten.

Wir sehen euch bei unserem nächsten Auftritt.


 

 
 
 
Instagram